Home Berichte Berichte 2010 BANESTO TOUR MADRID

Unterstüzt von ...

golfzone.jpg
 

Newsflash

Eva steht im GC Murtal wieder für Coaching und Trainings zur Verfügung - Zeiten bitte im Proshop buchen.

BANESTO TOUR MADRID Drucken E-Mail
Samstag, den 22. Mai 2010 um 00:00 Uhr

Kleingeld für Eva!

Madrid, Spanien: Am Golfclub la Moraleja in Madrid fand ein Turnier der Banesto Tour statt und erstmals war mit Eva Steinberger auch eine Österreicherin am Start. Mit Runden von 74 und 76 klassiert sich die Spielbergerin auf dem 18. Platz und kassiert rund 400 Euro.

"Da ich auf der Ladies European Tour (LET) heuer nur dank Einladungen spielen kann, werde ich mit Turnieren der Banesto Tour in Spanien und der Nordea Tour in Schweden versuchen in Schuss zu kommen. Das Turnier in Madrid war sehr gut organisiert und sowohl das ProAm als auch das Turnier hat Spass gemacht!"

Eva Steinberger (GC Murtal) wird in der kommenden Woche bei den Allianz Slovak Open der LET spielen - dank kurzfristiger Einladung des Veranstalters wird sie gerne den 500 km Ritt auf sich nehmen und das für die Nordea Tour in Göteburg gekaufte Flugticket wegwerfen....

CA 22.05.2010 

 
 


callaway_115

uniqa

sparkasse

chervo_115

logo_banesto

logo_let

logo_let

golflive