Home Links

Unterstüzt von ...

uniqa.jpg
 

Newsflash

Eva steht im GC Murtal wieder für Coaching und Trainings zur Verfügung - Zeiten bitte im Proshop buchen.

Links

Eine Auswahl von Weblinks von Eva Steinberger.

Für den Inhalt anderer Homepages wird keine Haftung übernommen.

Anzeige # 
# Weblink
1   Link   Grand Prix Tickets
Grand Prix Tickets ,Weltweit größe Ticketagentur für Formel 1 und Moto GP!
2   Link   CAM Security GmbH
CAM Security GmbH - weltweit führende Security Firma in der Formel 1.McLaren Mercedes, Ferrari, Sauber BMW, Toyota, Force India, Williams F1, Toro Rosso, Red Bull Racing und Honda vetrauen auf CAM Security! Die Security Firma der Reed Messe Wien.
3   Link   UNIQA
Uniqa unterstützt Eva und ist auch Namensgeber der Uniqa Austrian Ladies Open in Föhrenwald!
4   Link   Steiermärkische Sparkasse
Ein verlässlicher Partner in allen Geldangelegenheiten und ein treuer Sponsor.
5   Link   LET - Ladies European Tour
Alle Infos zur europäischen Ladiestour.
6   Link   Nordea Golftour
Unter dem Namen Telia Tour und dann SAS Masters Tour vorher bekannt bietet diese Tour die Möglichkeit in Schweden und Finnland zu spielen und sich für grössere Aufgaben vorzubreiten.
7   Link   Banesto Golftour
Eine neue second level tour in Spanien mit Turnieren in Madrid, Barcelona und anderen spanischen Metropolen.
8   Link   UVEX
Uvex ist nicht nur einer der bekanntesten Helmhersteller weltweit sondern verhilft durch seine Sonnenbrillen zum optimalen Durchblick!
9   Link   GOLF Live
Die schnellsten Golf website Österreichs! Bei den LET Turnieren meistens so schnell wie meine eigene Seite...
10   Link   GC Murtal
Mein Heimatclub und einer der schönsten Golfclubs Österreichs. Hier haben auch viele Formel 1 Stars wie Coulthard, Hakinnen, Raikonnen, De La Rosa, Wurz, Heidfeld, Laffite und Stuck schon gespielt....
11   Link   Ladies African Tour
Die Homepage der Ladies African Tour. Dort habe ich meine ersten beiden Winter als Proette verbracht....
12   Link   HYBRID COMPOSITE PRODUCTS GmbH
Mit dem patentierten Tee von HCP0 wird jeder Abschlag zu einem Erfolg.....Hightech aus Spielberg
13   Link   Asia Tour
2005 habe ich dort meine Profilaufbahn begonnen. Leider fallen durch schlechte Planung viele Turniere mit der LET und Southafrican Tour zusammen.
14   Link   Golfzone
Grösstes Golfgeschäft Österreichs mit bester Auswahl und sehr gutem Service sowie einen großen Herz für junge Amateure. Stores in Graz, Villach und Linz sowie ein Outlet in Wien!
15   Link   Callaway Golf
Seit 2008 spiele ich Eisen, Hölzer und Driver von Callaway. Die Schläger sind nicht nur sehr schön sondern auch technisch auf höchstem Niveau!
16   Link   LPGA - Ladies Professional Golf Association
Die US Tour der Damen .Habe 2004 bei der Qualifying school erstmals hineingeschnuppert...Wenn ich in Europa etabliert bin, werde ich mich dort versuchen.
 


callaway_115

uniqa

sparkasse

chervo_115

logo_banesto

logo_let

logo_let

golflive