Home Berichte Berichte 2010 ALLIANZ SLOVAK LADIES OPEN

Unterstüzt von ...

uvex_small.jpg
 

Newsflash

Eva steht im GC Murtal wieder für Coaching und Trainings zur Verfügung - Zeiten bitte im Proshop buchen.

ALLIANZ SLOVAK LADIES OPEN Drucken E-Mail
Freitag, den 28. Mai 2010 um 00:00 Uhr

Bogeylawine sorgt für Turnierpause!

Gray Bear Golfclub, Slovakai: Dank einer Einladung des Veranstalters durfte Eva Steinberger (GC Murtal) den 450 km Ritt in den Norden der Slovakai auf sich nehmen - gestern nach drei Bogeys und nur drei Löchern durch den Regen gestoppt bricht heute eine Bogeylawine über Eva herein. Wieder ist die Spielbergerin meilenweit vom Cut entfernt und kommt leider überhaupt nicht in die Gänge. Mit Runden von 79 und 80 Schlägen verabschiedet sich Eva aus der Slovakai.

Trauring muss die Proette die Heimreise antreten - es scheint im Moment kein Rezept aus der Kriese zu geben. " Ich weiss nicht was ich machen soll um endlich ordenliche Runden ins Clubhaus zu bringen!", meinte Steinberger.

Absage der nächsten Turniere:

Aufgrund der momentanen Chancenlosigkeit hat sich Steinberger in Absprach emit ihrem Manager Christoph Ammann am Abend entschlossen die für die beiden kommenden Wochen geplanten Turnierstarts abzusagen: "Ich hatte eine kurzfristige Einladung zu den Dutch Open der LET in der kommenden Woche nach Rotterdam und plante in der Woche drauf die LET Access Tour in Frankreich zu spielen - es ist für die Zukunft besser zu Hause zu trainieren und viel Zeit mit Mentalcoach Kristin Walzer zu verbringen als sich wöchentlich eine Packung abzuholen. Ich brauche zwar jede Einladung heuer aber es ist im Moment besser eine anderer Spielerin in ähnlicher Situation bekommt eine Chance - hoffentich finde ich mein Selbstvertrauen und kann dann die nächsten Möglichkeiten nützen!", sagte Steinberger.

Fix sind drei ProAm Starts in der Schweiz, bei den Zürich Juniors Open am 13.Juni und bei den Zürich Open am 14. und 15. Juni. sowie bei den Heidnetal Classic am 21.Juni 2010.

Sobald weitere Turnierstarts sinnvoll erscheinen, wird Eva auf der Banesto Tour in Spanien und Nordea Tour in Schweden versuchen sich aus dem Tief zu spielen.

CA 28.05.2010

 
 


callaway_115

uniqa

sparkasse

chervo_115

logo_banesto

logo_let

logo_let

golflive