Home Berichte Berichte 2010 UNIQA LADIES OPEN PRESENTED BY RAIFFEISEN

Unterstüzt von ...

gpt.jpg
 

Newsflash

Eva steht im GC Murtal wieder für Coaching und Trainings zur Verfügung - Zeiten bitte im Proshop buchen.

UNIQA LADIES OPEN PRESENTED BY RAIFFEISEN Drucken E-Mail
Donnerstag, den 02. September 2010 um 00:00 Uhr

Danke, dass es das Turnier in Österreich gibt!

Wiener Neustadt: Im GC Föhrenwald wurde heute die zweite Runde der mit 200.000 Euro dotierten Uniqa Ladies Open presented by Raiffeisen gespielt. Eva Steinberger spielte wie in der gestrigen Eröffnungsrunde 77 Schläge und scheidet mit + 10 nach zwei Tagen leider aus.

"Leider entspricht das Score dem, was ich in den letzten beiden Jahren gespielt habe und ich komme aus dem Tief einfach nicht raus. Wenn ich wüsste, wie es gehen könnte, würde ich es machen..... Ich möchte mich beim GC Föhrenwald und dem Präsidenten Mag Schneeberger herzlich für das tolle Turnier bedanken und betonen, wie wichtig das für den Damengolfsport ist! Tolle und herzliche Organisation und ein sehr guter Platz und viele Zuseher und treue Sponsoren - alles was es für einen Topevent braucht! Hoffentlich kann ich bei einer der nächsten Ausgaben endlich wieder anständig mitspielen!", meinte Eva Steinberger nach der zweiten Runde.

CA 4.9.2010

Saisonhighlight im Föhrenwald!

Die diesjährige Ausgabe der Uniqa Ladies Open presented by Raiffeisen findet vm 3.-5.September im GC Föhrenwald bei Wiener Neustadt statt. Bei dem Ladies European Tour Event werden 200.000 Euro ausgespielt. Fünf österreichische Proetten finden sich im Starterfeld: Nicole Gergely, Stefanie Michl, Eva Steinberger, Natascha Fink-Grossschädel und Daniela Wagner.

Eva Steinberger freut sich auf das "Heimturnier" und hofft, eine passable Leistung bringen zu können. Neben dem Turnier war Eva bei zwei ProAms am Dienstag und Donnerstag engagiert.

"Ich möchte mich beim Veranstalter herzlich für die Einladung bedanken ohne die ich hier nicht hätte spielen können. Wie immer freue ich mich wie alle meine Kolleginnen auf das Turnier in Föhrenwald, da man sich bei unserem Heimatturnier besonders nett um die Proetten kümmert und die Stimmung immer besonders gut ist! Der Platz ist heuer auch in einem sehr sehr gutem Zustand!", meinte Eva Streinberger.

Eva startet am Freitag um 12.30 von Tee 10 und am Samstag von Tee1 um 8.10 .

CA 2.9.2010

 
 


callaway_115

uniqa

sparkasse

chervo_115

logo_banesto

logo_let

logo_let

golflive