Home Berichte Berichte 2010 EVA LEGT SICH FÜR DREI JAHRE FEST

Unterstüzt von ...

camsecurity.jpg
 

Newsflash

Eva steht im GC Murtal wieder für Coaching und Trainings zur Verfügung - Zeiten bitte im Proshop buchen.

EVA LEGT SICH FÜR DREI JAHRE FEST Drucken E-Mail
Montag, den 29. November 2010 um 14:05 Uhr

Spielberg, Österreich: Eva Steinberger vom GC Murtal hat sich festgelegt wie die kommenden drei Jahre laufen sollen! Nach zwei traurigen Saisonen blickt die Spielbergerin wieder optimistisch in die Zukunft: " Ich habe in den vergangenen Wochen wieder Freude am Spielen gefunden und bei der Banesto Tour in Spanien sowie bei zahlreichen Trainingsrunden ansprechend gespielt. Ich werde die Tourschoolder Ladies European Tour im Dezember spielen und hoffe dort meine momentane Kategorie zu verbessern und 2011 öfter als heuer auftreten zu können.

Sollte das nicht gelingen, möchte ich im kommenden Jahr möglichst viele Turniere der Banesto Tour in Spanien spielen und wenn ich ins Starterfeld komme, bei der LET spielen. Weiters beginne ich die dreijährige Ausbildung zum Teaching Pro bei derPGA of Austria und werde auch unterrichten dürfen und sollte in drei Jahren auf alle Fälle einen Berufsabschluss haben. In der selben Zeit möchte ich schauen, daß ich hoffentlich meine Playingkarriere wieder in Schwung bekomme und noch einige gute Jahre auf der Tour erleben darf" !

Die Sponsoren und Ausrüster halten weiter zu Eva und freuen sich über den Entschluss, weiter zu machen undes "easy" anzugehen!

Zum Schluss dieser verkorksten Saison kam noch ein schönes Weihnachtsgeschenk von Omega: Eva wurde vom Hauptsponsor derDubai Ladies Masters eingeladen und darfin Dubai vom 8.-11.12.2010 auftreten! CA 25.11.2010

 
 


callaway_115

uniqa

sparkasse

chervo_115

logo_banesto

logo_let

logo_let

golflive