Home Berichte Berichte 2011 Banesto Tour & GC Murtal

Unterstüzt von ...

let_access.jpg
 

Newsflash

Eva steht im GC Murtal wieder für Coaching und Trainings zur Verfügung - Zeiten bitte im Proshop buchen.

Banesto Tour & GC Murtal Drucken E-Mail
Dienstag, den 22. Februar 2011 um 17:17 Uhr

Spielberg, Österreich: Eva Steinberger hat Ihr Programm für die Saison 2011 festgelegt. Die Spielberger Proette wird alle Turniere der Banesto Ladies Golftour in Spanien spielen und bei einigen Turnieren der Ladies European Tour spielen. Weiters wird Steinberger im März mit der Ausbildung zum Teaching Pro bei der PGA of Austria beginnen und ab Mitte April im GC Murtal interessierten Golferinnen und Golfern als Teaching Pro zur Verfügung stehen."Ich habe in den vergangeen Wochen sehr gut trainieren können und ich konnte endlich wieder bei vielen Trainingsrunden  deutlich unter Par spielen!", freut sich Eva Steinberger. "Ich hoffe durch die Banesto Tour den Anschluss wieder zu finden und möchte zur zweiten Saisonhälfte versuchen auf der Ladies Euopean Tour durch Einladungen zum Spielen zu kommen und dort endlich wieder gut zu spielen. Weiters freue ich mich auf meine neue Tätigkeit im GC Murtal als Teaching Pro. Hoffentlich geht mein Plan auf und ich kann in drei Jahren die PGA Ausbildung abschließen und spiele dann wieder regelmäßig auf der Ladies European Tour!".

Turnierberichte und eine ausführliche Beschreibung von Eva´s Tätigkeit im GC Murtal folgt.

Mehr über die Banesto Tour unter: www.banestogolftour.com

CA 22.02.2011

 
 


callaway_115

uniqa

sparkasse

chervo_115

logo_banesto

logo_let

logo_let

golflive