Home Berichte Berichte 2011 4. PLATZ IN SPANIEN FUER EVA STEINBERGER

Unterstüzt von ...

chervo_115.jpg
 

Newsflash

Eva steht im GC Murtal wieder für Coaching und Trainings zur Verfügung - Zeiten bitte im Proshop buchen.

4. PLATZ IN SPANIEN FUER EVA STEINBERGER Drucken E-Mail
Montag, den 07. März 2011 um 10:19 Uhr

Gelungener Saisonstart für die Spielbergerin!

Cadiz, Spanien: Am vergangenen Wochenende fand das erste Turnier der Banesto Golftour am Novo Sancti Petri Golfresort in Cadiz statt. Eva Steinberger (GC Murtal ) durfte sich über einen gelungenen Saisonstart freuen und erspielte den 4. Platz. Neben 1.800 Euro Preisgeld brachte die Spielbergerin endlich wieder ein Erfolgserlebnis mit nach Hause!

Steinberger spielte bei dem mit 20.000 Euro dotieren Turnier in der ersten Runde 70 (-2 ) Schläge und in der zweiten 74 (+2) und belegte den alleinigen vierten Platz mit 144 Schlägen. " Ich habe in in der ersten Runde einen Eagle und vier Birdies spielen können und in der zweiten Runde auch drei Birdies gemacht! Am zweiten Tag war es sehr windig - auf manchen Löchern habe ich statt eines 7-er Eisen ein Holz 5 benötigt. Ich bin glücklich, dass ich endlich wieder in einem Turnier eine ansprechende Leistung bringen konnte und mein gutes Gefühl vom Training umsetzen konnte. Das halbe Feld diesese Turniers setzte sich aus Spielerinnen der LET (Ladies Euroepan Tour) zusammen - somit kann ich meine Leistung auch sehr positiv einschätzen!  An dieser Stelle danke ich auch meinem Ausstatter Callaway und der Golfzone in Graz - die neuen Callaway RAZR Hölzer, Hybrides und Tour Eisen funktionieren sehr gut und wurden durch meinen Schlägerfitter Gerold Fichtel optimal für mich angepasst!", erzählt Eva.

Steinberger wird heuer alle Turniere der Banesto Golftour spielen und möchte dort in der Order of Merit einen Spitzenplatz erzielen und wird bei einigen Turnieren der Ladies European Tour auf Eindladungsbasis spielen können.  In der kommenden Woche beginnt die Spielbergerin mit der Ausbildung zum Teaching Pro bei der PGA of Austria und wird Interessenten ab April im GC Murtal für Trainingsstunden zur Verfügung stehen.

Das nächste Turnier der Banestotour ist am 29. und 30.4. in Madrid.  

Weitere Infos sowie das Klassement des Turniers in Cadiz sind unter dem Link : www.banestogolftour.com

CA 4.3.2010

 
 


callaway_115

uniqa

sparkasse

chervo_115

logo_banesto

logo_let

logo_let

golflive