Home Berichte Berichte 2012 Eva wird 4. in Malaga!

Unterstüzt von ...

hpc0_logo.jpg
 

Newsflash

Eva steht im GC Murtal wieder für Coaching und Trainings zur Verfügung - Zeiten bitte im Proshop buchen.

Eva wird 4. in Malaga! Drucken E-Mail
Dienstag, den 06. März 2012 um 09:39 Uhr

4.PLATZ IN MALAGA

Malaga, Spanien: Vom 1.-3. März fand das erste Turnier im Rahmen der Banesto Golftour 2012 im Parador Malaga Golfclub statt. Eva Steinberger (GC Murtal) belegte mit Runden von 75 und 73 den vierten Platz und konnte 1.333.- Euro für die Order of Merit verdienen. "Ich habe zwei Tage hart gekämpft, da mein Spiel nicht wirklich konstant war und am 2. Tag bei sehr starkem Wind und etwas Regen das Score mit 17 Pars und einem Bogey gut zusammengehalten!", berichtet  Eva Steinberger.

Eva wird heuer rund 10 Turniere auf der Banesto und LET Access Tour sowie voraussichtlich die "Nationalen Offenen" am Murhof, die Uniqa Ladies Austrian Open in Föhrenwald und die PGA Championships im Metzenhof spielen. Sollte die Form passen, würde Eva um einige Einladungen bei der LET anfragen. Eva ist heuer wieder Mitgleid des ÖGV Pro Nationalteams und trainiert mit diesem in dieser Woche in Lignano. Weiters macht Eva die Ausbildung zu Teaching Pro im zweiten Jahr und wird am GC Murtal wieder interessierten Schülern zur Verfügung stehen.

Erfreuliches kann Eva auch von der Sponsorfront berichten: " Grand Prix Tickets, Callaway, Golfzone, Chervo, Uniqa, GC Murtal, Sparkasse, CAM Security GmbH, Uvex und Mercedes Benz halten mir weiter die Treue und somit kann ich weiter gut trainieren und die geplanten Turniere spielen!", meint Eva sehr glücklich.

Link zur Banestotour:  www.banestogolftour.com

CA 6.3.2012

 
 


callaway_115

uniqa

sparkasse

chervo_115

logo_banesto

logo_let

logo_let

golflive