Home Berichte Berichte 2012 Eva Steinberger wird 10. in Kiew !

Unterstüzt von ...

callaway_115.jpg
 

Newsflash

Eva steht im GC Murtal wieder für Coaching und Trainings zur Verfügung - Zeiten bitte im Proshop buchen.

Eva Steinberger wird 10. in Kiew ! Drucken E-Mail
Freitag, den 25. Mai 2012 um 09:11 Uhr

Kiew, Ukraine: Eva Steinberger (GC Murtal) spielte beim ersten Turnier der Ladies European Tour in der Ukraine als einzige Österreicherin mit und belegte bei den mit 20.000 Euro dotierten "Golf Stream Ladies Open" der LET Access Tour den 10. Rang. Die Spielbergerin begann stark und war nach der ersten Runde auf Platz 5 zu finden, fiel dann auf den 14. Platz zurück und kämpfte sich bei unwirtlichen Bedingungen am Finaltag in die Top 10 zurück. Neben neuen Eindrücken aus der Ukraine, täglicher zweistündiger Busfahrt vom Hotel zum 45 Loch Golfresort bringt Steinberger 670.- Euro Preisgeld mit nach Hause. "Die Golfanlage ist sehr schön. Der Meisterschaftsplatz war sehr schwer gemacht - neben den engen Fairways war nur hohes Rough und ich musste wie alle Spielerinnen mehrere Strafschläge hinnehmen, da ich Bälle verlor oder diese unspielbar waren. Dazu kam an den beiden letzten Tagen stürmischer Wind der die Scores wie bei den British Open in die Höhe schnalzte. Schlussendlich muss ich mit meinem 10. Platz zufrieden sein- vom Tee habe ich einiges liegen gelassen. Ich hoffe das bis zum nächsten Turnier am Murhof ausbessern zu können und freue mich auf meinen neuen Callawaydriver der nach meiner Rückkehr aus Kiew auf mich wartet!".

Eva Steinberger wird bei den "Nationalen Meisterschaften von Österreich" vom  14.-17.Juni am Murhof das nächste Turnier bestreiten ehe es auf der Banestotour in Barcelona weitergeht.

CA 25.05.2012

 
 


callaway_115

uniqa

sparkasse

chervo_115

logo_banesto

logo_let

logo_let

golflive